Leistungsspektrum

Heizung - Sanitär - Bad -
Installation - Lüftung

Die einwandfreie Funktion von Heizung, Lüftung und Sanitären Anlagen in den eigenen vier Wänden ist wichtig - aber auch andere Faktoren wie die vorausschauende, altersgerechte Planung, die Kostenoptimierung und - nicht zuletzt der Wohlfühleffekt - spielen eine wichtige Rolle, um sich dauerhaft wohl fühlen zu können. Dabei ist bereits die Planung, aber auch eine saubere und sachgemäße Installation der benötigten Anlagen eine Selbstverständlichkeit.

Die Haustechnik-Bröring GmbH steht ihnen mit langjähriger Erfahrung und einem qualifizierten Team als leistungsstarker Parter zur Seite; wir bieten eine freundliche Beratung, kompetente Planung und die fachgerechte Montage und Wartung aller Art von Heiz- und Lüftungssystemen, sowie die Installation, Erneurung und Reparatur der Sanitären Anlagen.